Terrassenwohnungen in Winikon

Ist der Bauplatz knapp, wird wie zum Beispiel in Winikon in einen Hang mit Gefälle gebaut. Wir planen eine Terrassenüberbauung mit 5 Geschossen. Darüber kommt der Einstieg als OG 6 und im Untergrund entsteht die Tiefgarage. Die Dimensionen lassen sich nur schwer erfassen, wenn aber eine 20 Meter hohe Nagelwand betoniert werden muss um die Böschung und die Baugrube zu sichern, dann will das schon etwas heissen. Der Aushubplan in 3D Visualisierung gibt eine gute Vorstellung unserer Planung. Gleich daneben ist die reale Bautätigkeit in ihrem wirklichen Ausmass sichtbar. Aktuell wird die Decke über der Einstellhalle armiert und anschliessend betoniert.

Wir planen und realisieren auch Ihren Traum.




Zurück zur Übersicht

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Bestimmungen zum Datenschutz einverstanden.

Ok