Administration & Sekretariat

Mein Name ist Simone Keller. Ich habe als Drogistin HF viele Jahre eine Drogerie geleitet und war in der Lehrlingsausbildung und im Prüfungswesen tätig. Seit der Gründung der Keller Bauingenieure vor 2 Jahren manage ich mit viel Freude und Leidenschaft die ganzen Büro- und Administrationsaufgaben. Mein Aufgabenfeld ist sehr vielseitig, spannend und jeden Tag anders: Ich kümmere mich um Debitoren, Kreditoren und Personalwesen und auch die Organisation und Betreuung unseres Onlineauftritts gehört zu meinen Tätigkeiten. Auch als "Mess-Assistentin" begleite ich Steven Keller ab und zu auf eine Baustelle, das gefällt mir sehr und ich geniesse die Einblicke vor Ort in unsere Projekte. 

Jeden Tag arbeite ich Hand in Hand mit Steven für unsere Firma. Als Ehepartner so eng zusammen zu arbeiten ist für uns und unsere Familie eine tolle Aufgabe, der wir uns jeden Tag mit viel Energie und Hingabe stellen und uns gemeinsam auch am Erfolg freuen können und dürfen.
Dankbarkeit und das Wissen, dass es nicht selbstverständlich ist, daraus schöpfe ich auch in hektischen Momenten Kraft.


Zurück zur Übersicht

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Bestimmungen zum Datenschutz einverstanden.

Ok