Neues Archiv bei uns

Auf Grundlagen zurück greifen zu können, gehört für uns zur täglichen Arbeit. Oft werden wir für anstehende Umbauten oder Sanierungen angefragt ob wir Daten liefern können. Und ja, wir können. Wir sind stolz im Besitz folgender Ingenieur Archive sein zu dürfen:

  • Fischer + Röthenmund AG, Frick
  • Fischer + Schild, Frick
  • Paul J. Bornhauser + Partner, Frick
  • Bauingenieurbüros Christian Röthenmund, Muttenz
  • Bautechnisches Büro H. Röthenmund
  • Ingenieurbüro C. Röthenmund AG
  • Ingenieurbüro Eisenbau AG, Basel

und ganz neu sind nun auch die Unterlagen aus dem Ingenieurbüro Oswald Neeser, Ingenieur aus Rheinfelden, leider verstorben im 2016, bei uns eingelagert.

Liebe Familie Neeser Geissberger, herzlichen Dank für dieses Vermächtnis.


Zurück zur Übersicht

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Bestimmungen zum Datenschutz einverstanden.

Ok