Wir stellen vor... Miralem Habota

Unser Ingenieur Miralem Habota wäre eigentlich seit 2 Jahren im Ruhestand, ist aber immer noch mit vollem Einsatz mitdabei. 

Wir sind sehr froh, dürfen wir Dich lieber Miralem immer noch täglich in unserem Team mit von Partie haben. Du übernimmst Deine Statikprojekte mit Hingabe, verhandelst mit Architeken und Bauherrschaft und begeleitest unsere Zeichner bei ihren Planarbeiten. Dein Wissen und Deine Erfahrung machen Dich zu einem hervorragenden Fachmann und Experten. Du gibst mit Hingabe Dein Knowhow weiter und leitest mit Engagement Deine Projekte. Dein Herz schlägt für den Stahlbau und Deine 3D-Modelle der Statik. Wenn Du ein Gebäude wie eine Lagerhalle planen kannst und die statische Überprüfung berechnest und auf Deinem Bildschirm die von Dir projektierten Verformungen auch in Bezug auf die Erdbebenertüchtigung sichtbar werden, darst Du mit Recht auf Deine Leistung und Deine Fachkompetenz stolz sein, wir sind es auch.


Hier sehr ihr die Statik am Bildschirm:


Und so sieht es während der Ausführung aus:





Zurück zur Übersicht

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Bestimmungen zum Datenschutz einverstanden.

Ok