Pensioniert und kein bisschen müde

Mit Miralem Habota im Team dürfen wir weiterhin auf Wissen und Know How mit über 40 Jahren Erfahrung zählen. Als Flüchtling während des Jugoslawienkriegs in der Schweiz gelandet, hängt sich der promovierte Bauingenieur ein zweites Mal ins Bauingenieurwesen Studium rein. Nur so darf er arbeiten und für sich und seine Familie den Lebensunterhalt verdienen. An der Fachhochschule FHNW Muttenz lerne ich Miralem kennen und schätzen. Sein Spezialgebiet Stahlbau kristallisiert sich bald heraus: für eine grosse Stahlbaufirma betreut er Projekte und Baustellen weltweit. Dann wird die Firma verkauft und Miralem Habota muss sich neu orientieren, zum Glück für mich. Seit dem 1. Oktober 2012 gehört er zum Team. Unzählige Projekte stemmen wir gemeinsam, Statik ist sein Leben.


Miralem, von Herzen bedanken wir uns bei Dir für Dein Engagement, Deinen Einsatz und Dein wertvolles Wissen. Schön, bist Du immer noch dabei und trägst massgebend zum Erfolg der Keller Bauingenieure AG bei.


Steven Keller, Inhaber Keller Bauingenieure AG


Zurück zur Übersicht

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Bestimmungen zum Datenschutz einverstanden.

Ok