Jonas Hürzeler geht an die FHNW

Nach 4 Jahren Ausbildung zum Zeichner EFZ Fachrichtung Ingenieurbau mit Berufsmaturität und anschliessend 3 Jahren Berufspraxis sammeln in unserem Betrieb nimmt Jonas Hürzeler die nächste Stufe Weiterbildung in die Hand. Ab September ist er an der FHNW Muttenz eingeschrieben und beginnt sein Studium zum Bauingenieur FH.

"Lieber Jonas, mit Freude und Stolz auf Deine Leistungen lassen wir Dich ziehen und Dich Deinen Weg gehen. Eine fundierte Basis kannst Du nun vertiefen und Dir eine Fachkompetenz aneignen die auf dem Markt sehr gefragt ist. Für Deinen unermüdlichen Einsatz, Deine Kreativität und Genauigkeit und Deine Loyalität zu unserer Firma danken wir Dir von Herzen. Wir wünschen Dir alles Gute, viel Erfolg und Ausdauer. Vielen Dank für alles"

Keller Bauingenieure AG 

Steven Keller mit Team


Zurück zur Übersicht