Herzlich willkommen bei uns

Schon drei Monate dürfen wir nun auf die tatkräftige Unterstützung eines neuen Ingenieurs zählen. Wir freuen uns sehr über den Neueintritt von Christoph Rauch. Ein Rheinfelder mit Erfahrung als Projektleiter im Hochbau, kann sich bei uns voll einbringen, sein Fachwissen anwenden und vertiefen und Neues dazu lernen. Ausgebildet an der Hochschule Karlsruhe für Technik und Wirtschaft, bringt Christoph gezieltes Spezialwissen in der Erdbebenberechnung mit. Viele verschiedene Projekte werden nun von ihm umgesetzt.

Lieber Christoph, wir heissen Dich herzlich willkommen und wünschen Dir viel Freude, Energie, spannende Projekte und Befriedigung im neuen Berufsumfeld.

Schön bist Du mit dabei.


Zurück zur Übersicht

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Bestimmungen zum Datenschutz einverstanden.

Ok